U19: Auswärtssiege in Rohrbach und Bildstock

Eingetragen in: A-Jugend, A1-Jugend | 0

Mit zwei Auswärtssiegen weiterhin auf Erfolgskurs
Unsere A1 hatte die beiden letzten Spiele auswärts zu bestreiten. Dabei konnte in Rohrbach durch Tore von Ramon Klein, David Quinten  und Sebastian Cullmann ein nie gefährdeter 3:0 Sieg eingefahren werden.

Auch beim Tabellenvierten Bildstock war unsere Mannschaft über die gesamte Spieldauer dominierend und erreichte durch drei Tore von Sebastian Cullmann und einen Treffer von Marvin Nickels einen auch in dieser Höhe hochverdienten Sieg 4:0 Sieg.
Bis zum Saisonende sind jetzt noch drei Spiele zu bestreiten. Am kommenden Samstag (13.Mai 2017, 16.00 Uhr)kommt es in Primstal  zum Spiel gegen die SG St.Ingbert, die derzeit auf Platz 12 der Verbandsliga Saar steht. Eine durchaus lösbare Aufgabe; aber auch dieses Spiel wird die Elf von Wolfgang Alt nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Am Samstag, 20.Mai 2017 kommt es dann in Primstal zu  dem alles entscheidenden Spiel gegen den Tabellenzweiten Saar 05 Saarbrücken. Im Falle eines Sieges unserer Mannschaft hätten wir einen Vorsprung von 5 Punkten auf Saar 05  und wären bei nur noch einem ausstehenden Spiel ( auswärts gegen die JFG Obere Saar) Meister der Verbandsliga Saar und hätten damit den Aufstieg in die Regionalliga Südwest erreicht.
Wir möchten schon jetzt alle Fußballfans auf diesen absoluten Saisonschlager hinweisen und würden uns freuen, wenn viele Fußballfreunde aus unserer Region unsere Mannschaft unterstützen und somit mithelfen, dass wir das ganz große Saisonziel Meisterschaft erreichen können.