U19: Schwere Aufgaben für unsere A-Junioren

Eingetragen in: A-Jugend, A1-Jugend | 0

Lokalderby in St. Wendel

Im nächsten Spiel der Meisterschaftsrunde  der A-Jugend-Verbandsliga  muss unsere Elf am kommenden Samstag (01. April 2017, 16.00 Uhr) in St. Wendel gegen die SG St. Wendel antreten. Der Gegner ist eine kämpferisch starke Mannschaft, die sicherlich alles daran setzen wird, gegen uns zu punkten. Schon dem Mitfavoriten um den Aufstieg in die Regionalliga Südwest, Saar 05 Saarbrücken, konnte die Elf aus der Kreisstadt ein Unentschieden abringen. Die Elf von Wolfgang Alt wird hochkonzentriert in diese Partie gehen, um die Tabellenspitze auch nach dieser Partie noch zu halten.

Absolutes Spitzenspiel in Primstal  gegen den letztjährigen Regionalligisten JFG Obere Saar
Die JFG Obere Saar, die in der letzten Saison noch in der Regionalliga Südwest spielte, zählt mit zu den Topfavoriten um die Meisterschaft der Verbandsliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga Südwest.  Am kommenden Mittwoch (05. April 2017, 19.00 Uhr) kommt es in Primstal  zu der mit Spannung erwarteten Partie unserer A1 gegen die JFG Obere Saar. Durch einen Sieg könnte unsere Elf den Abstand auf die derzeit Drittplatzierte JFG Obere Saar vergrößern; allerdings wird der Gegner alles daran setzen, gegen unsere Mannschaft zu punkten, um seine  Chance auf die Meisterschaft auch weiterhin zu wahren.

Wir laden alle  Fußballinteressierten zu dieser sehr wichtigen Begegnung recht herzlich ein und würden uns über die lautstarke Unterstützung unserer Fans sehr freuen. Es wäre schön, wenn dieses Spitzenspiel   auch vor einer entsprechenden Zuschauerkulisse stattfinden würde.
Pokalviertelfinale gegen die A-Jugend des 1 FC Saarbrücken

Die beiden Finalisten des A-Jugend Saarlandpokals  JFG Schaumberg-Prims und 1.FC Saarbrücken treffen in diesem Jahr bereits im Viertelfinale aufeinander. Leider hat die Auslosung der Begegnungen des Viertelfinales  uns den schwersten Gegner beschert. Dieses Spiel, zu dem wir unsere Fans schon jetzt einladen, findet wahrscheinlich am Mittwoch den 19.April 2017 um 19 Uhr in Primstal statt. Dieser Termin ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt.