U19: JFG Schaumberg-Prims – SG Riegelsberg 9:1 (7:0)

Eingetragen in: A-Jugend, A1-Jugend | 0

Gelungener Start nach der Winterpause

Unsere A 1 hatte im ersten Spiel nach der Winterpause die SG Riegelsberg zu Gast, die sich mit einigen neuen Spielern verstärkt hatte. Unsere Elf ging jedoch sehr engagiert in diese Partie und zeigte vor allem in der ersten Halbzeit ein in allen Belangen hervorragendes Spiel. Somit geht auch die Halbzeitführung von 7:0 vollkommen in Ordnung. Die herausragenden Spieler in einer insgesamt sehr ausgeglichenen Elf  waren in der ersten Halbzeit  Ramon Klein und Jonas Caryot. Von den 7 Toren des ersten Spielabschnittes erzielte Ramon Klein 3 Tore. Joans Caryot traf ebenfalls 3 Mal und an weiteren 3  Treffern war er unmittelbar als Vorbereiter beteiligt. Ebenfalls als Torschütze konnte sich Elias Woll, der nach längerer Verletzungspause wieder dabei war und ebenfalls eine überzeugende Leistung bot, auszeichnen.

In der zweiten Halbzeit ließ die Mannschaft von Wolfgang Alt es etwas geruhsamer angehen und Riegelsberg konnte in der 60.Spielminute auf 7:1 verkürzen. Durch Tore von David Quinten (76.Spielminute) und Johannes Geßner (85.Spielminute) gewann unsere Mannschaft diese Partie hochverdient mit 9:1 und belegt jetzt Platz 1 der Tabelle der A-Jugend Verbandsliga Saar.

Auswärtsspiel gegen die JFG Saarschleife
Am kommenden Samstag (18.März 2017, 16.30 Uhr)  spielt unsere A 1 in Bachem gegen die JFG Saarschleife, die derzeit auf Platz 6 steht.