C-Jugend Regionalliga: Wichtige Punkte gegen den Abstieg

Eingetragen in: C-Jugend, C1-Jugend | 0

Endlich konnten sich unsere Jungs mal wieder 3 Punkte sichern! Nachdem zuletzt meist nur die Leistung stimmte, stimmte heute auch endlich das Ergebnis. Man konnte sich mit 3:2 im heimischen Allerswald Stadion gegen den Ludwigshafener SC durchsetzen.
Durch Saison-Tor Nr.6 von Luca Schmitt, Tor Nr.5 von Tommy Bubel und dem ersten Treffer unseres Captain Vincent Boghossian und einigen starken Paraden von Lenard Caryot konnten wir wieder einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

Während der LSC aus dem Spiel heraus ihre Chancen nutze, waren wir vor allem bei Standards gefährlich und konnten so das 1:0 (Tommy) und 2:0 (Vincent) bei einem ruhenden Ball erzielen. Das 3:1 lieferte Luca Schmitt durch einen schnellen Konter, nach starkem Ball von Marlon Simon.

Nun gilt es weiterhin hart zu arbeiten um das Ziel des Klassenerhaltes zu schaffen!!!

Hier die Aufstellung:
Lenard Caryot

Marlon Simon
Max Dewald
Vincent Boghossian
Nicolas Ding
Yannis Meyer

Yannik Ernst
Tommy Bubel
Felix Guttmann

Nils Wohlschlegel
Luca Schmitt

Wechsel:
45.Min Noah Biegel für Nils Wohlschlegel
45.Min Jannik Henkel für Yannik Ernst
63.Min Dastin Cosic für Luca Schmitt

Tore:
22.Min 1:0 Tommy Bubel
32.Min 2:0 Vincent Boghossian
46.Min 2:1
54.Min 3:1 Luca Schmitt
64.Min 3:2

Zum Schluss noch ein Riesen Dankeschön an alle Eltern und Unterstützer für den tollen Support während des ganzen Spiels.
Weiter so Jungs!!!