U14 gewinnt gegen Lebach

Eingetragen in: C-Jugend, C2-Jugend | 0

Bereits am Freitagabend traf man sich zum letzten Punktspiel des Jahres in Scheuern. Gegner war der FV Lebach. Von Beginn an zeigten unsere Jungs, wer Herr im Hause ist und bestimmten das Spiel, dass zu Beginn fast ausschließlich in der Hälfte des Gegners stattfand. Man erspielte sich Chance um Chance. Nach 20 Minuten Powerplay gelang endlich der hochverdiente 1:0 Führungstreffer, der gleichzeitig Halbzeitstand war. Nach der Pause kamen wir wieder gut ins Spiel, jedoch erhöhte sich die Gegenwehr der Lebacher. Trotzdem gelang uns in der 56. Minute die 2:0 Führung. Allerdings drehte sich danach das Spiel zusehends und von Minute zu Minute kamen die Gäste besser ins Spiel. Den direkte Anschlusstreffer konnte unser Torwart noch verhindern. In der 70. Spielminute, nach unglücklich verlängertem Eckball , fiel der Ball dem Gegner vor die Füße, sodass er nur noch einnetzen musste. Dieses 2:1 konnten wir dann jedoch über die Zeit retten, haben uns 3 Punkte verdient und überwintern somit an der Tabellenspitze!!!
Gut gemacht Jungs!