U14: 9:0-Sieg in Uchtelfangen

Eingetragen in: C-Jugend, C2-Jugend | 0

Nachdem man in der Quali-Runde weit unter den Erwartungen blieb, startete man am vergangenen Wochenende in die Kreisliga-Saison, leider auch mit einer Niederlage. Diesen Samstag schafften die Jungs es endlich, die immer sehr guten Trainingsleistungen auch mal auf den Platz zu bringen und im Spiel umzusetzen. So konnte man einen ungefährdeten 9:0 Kantersieg bei der SG Uchtelfangen einfahren. Schöne Spielzüge mit Torabschluss und eine gute Abwehrleistung waren gestern der Schlüssel zum Erfolg. Jetzt heißt es in den kommenden Spielen an der Stelle weiterzumachen und mit neuem Mut und Leidenschaft die Leistung abzurufen, die dem guten Potential der Mannschaft entspricht. Auf geht’s Jungs!

Unbedingt erwähnenswert: Ganz starke Schiedsrichterleistung von Elmar Behr!!! Konsequent, sachlich, immer auf Ballhöhe – Top!!! Gerne mehr…