U14: 1:0-Sieg gegen Ottweiler

Eingetragen in: C-Jugend, C2-Jugend | 0

Sowas von verdient haben die Jungs der C2 ihr Heimspiel gestern in Scheuern gegen Ottweiler mit 1:0 gewonnen! Gegen die körperlich starken Gegenspieler, konnte man durch eine komplett geschlossen starke Mannschaftsleistung endlich auf den Platz bringen, was im Training schon lange so gut funktioniert: Passspiel, Kombinationen, Kampfgeist, das Spielen miteinander und füreinander, Nachsetzen, schnelles Umschalten, Abschluss suchen (und finden), Ruhe bewahren und nicht zuletzt Spielfreude waren gestern der Schlüssel zum hochverdienten Erfolg! Gefühlte 80% Ballbesitz und wenigstens 5 Großchancen, die leider vergeben wurden, waren das Ergebnis einer tollen Teamleistung. 3 Punkte geholt! Nächste Woche steigerungsfähig: die Chancenverwertung…
Das klappt!
# Jannik und Jannik: Schön, dass ihr jetzt dabei seid!