C2 schlägt Tabellenführer Rohrbach mit 2:1

Eingetragen in: C-Jugend, C2-Jugend | 0

Sieg gegen den Tabellenführer widmet unsere U14 dem kürzlich operierten Betreuer Patric Wilhelm.
IMG-20160422-WA0002

Dritter gegen Erster – Spitzenspiel der C2 in der Bezirksliga gegen Tabellenführer Rohrbach in Scheuern:
In einem kampfbetonten Spiel gegen körperlich starke Rohrbacher
waren unsere Jungs läuferisch und taktisch überlegen. Die Angriffsversuche des Tabellenführers konnten durch eine gut stehende Abwehr vereitelt werden. Offensiv hatten wir sogar noch einige Chancen, um höher zu gewinnen. Diese wurden leider nicht genutzt. Nun heißt es am kommenden Samstag im nächsten Topspiel gegen Theeltal wieder alles abzurufen, um sich im vorderen Drittel der Tabelle festzusetzen!
Auf geht´s Jungs!!!
Mit dieser zusätzlichen tollen Aktion wünscht das Team ihrem Betreuer alles Gute und eine schnelle Rückkehr in den Kreis der Mannschaft!!