C-Jugend mit 5:1-Kantersieg bei den SF Eisbachtal

Eingetragen in: C-Jugend, C1-Jugend | 0

Mit 5:1 gewinnt die C1 im schönen Westerwald bei den Sportfreunden Eisbachtal und untermauert damit den Anspruch auf einen vorderen Mittelfeldplatz.
Trotz anfänglichen Abstimmungsproblemen und 1:0 Rückstand konnte unser Team noch vor der Pause den Ausgleich durch Dominik Kaiser nach klasse Vorarbeit von Silas Schmitt erzielen.
Nach dem Seitenwechsel konnte die Schaumberger Jungs dank schönem Kombinationsspiel das Ergebnis Leistungsgerecht in die Höhe schrauben.
Jetzt gilt, es den neugewonnen Schwung aus Pokal und Auswärtserfolg mitzunehmen und im nächsten Spiel gegen die TuS Koblenz in einen Heim-Dreier umzumünzen!

JFG Schaumberg-Prims
Hinke – Deuber, Klos, Müller, Schaadt, Schulz, Kaiser, Selensky, Alaimo, Schmitt, Alt
Trainer:Sascha Freytag/Kim Latz

Tore JFG
Dominik Kaiser (3x), Max Schaadt und Leon Schommer