A2 unterliegt beim Tabellenführer in der Kreisstadt

Eingetragen in: A-Jugend, A2-Jugend | 0
Am Samstag ging es für uns nach St.Wendel zum Tabellenführer. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten wenige Torraumszenen. Wir standen sehr kompakt in der Verteidigung und stellten die Räume sehr gut zu, sodass St.Wendel nur mit langen Bällen agieren konnte. In der Halbzeit mussten wir leider verletzungsbedingt unser Kapitän Joscha Scheid auswechseln. Dieser Ausfall war für unsere Mannschaft sehr schmerzlich und letztendlich spielentscheidend. 
In der zweiten Halbzeit sollten die Zuschauer auf ihre Kosten kommen, denn es ging Schlag auf Schlag. Zunächst ging St-Wendel durch einen sehenswerten Seitfallzieher in Führung. Aber keine drei Minuten später konnte Julien Schmitt das 1:1 erzielen. Das was uns aber in der ersten Halbzeit auszeichnete – nämlich Kompaktheit und Sicherheit in der Verteidigung – war uns durch die verletzungsbedingte Umstellung verloren gegangen. Wir luden den Gegner immer wieder durch individuelle Fehler zu Einschussmöglichkeiten ein und diese wurden auch konsequent genutzt. Sodass am Ende ein 5:2 Niederlage zu verbuchen war. 
JFG Schaumberg-Prims II
Alexander Laqua (80. André Bock) – Jens Bohnenberger, Julien Schmitt, Tom Semark, Fabian Berwanger , Joscha Scheid (45. Nils Jakobs), Nicolas Koch  (60. Jonas Neusius), Maximilian Jung (60. Felix Bauer), Jonas Fuchs, Oliver Graf (60. Luca Heib), Jonas Hornberger
Kapitän: Joscha Scheid/Tom Semark
Trainer: Mehdi Sodagar
Tore JFG
1:1 Julien Schmitt(52.)
4:2 Nils Jakobs (68.)